Am Dienstag, 7. November 2023 um 10:00 Uhr  kommt das Theater Comagnie nik zu uns in die Schule und führt für alle Schulklassen
das Theaterstück „Serafin und seine Wundermaschine“ in der Turnhalle unserer Schule auf.

Die Aufführung wird dankenswerterweise auch dieses Jahr im Rahmen „Theater in der Schule“ von der Gemeinde Wedemark finanziert.
Wir freuen uns sehr über das kulturelle Angebot.

Die Geschichte:

"Serafin" ist ein Träumer und ein Phantast, vor allem aber ist er ein Tüftler und genialer Erfinder. Als er ein verfallenes Haus erbt, baut er mit seinem Freund Plum und Hamster Herkules daraus einen Kindertraum. Als die Erwachsenen mit ihren Baumaschinen und Verboten kommen und das Paradies zerstören wollen, gibt es nur einen Ausweg: Ab in den Himmel!

Den Kindern hat es sehr gefallen. Vor allem waren sie erstaunt über die Umbauten des kleinen mobilen Hauses.

• Wundermaschine 1
  • Wundermaschine 2